dortmund-gigapanorama_thumb

Dortmund Gigapano

Kommentare 3
Panorama, Teilpanorama

Dortmund Gigapanorama 2582,8 Megapixel.


Fotografiert am 12.06.2014 vom Florian Turm im Dortmunder Westfalenpark.
Hier oder auf den roten Button klicken um die interaktive Ansicht zu starten.

Zahlen & Daten:
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: Sigma 18-250 bei 250 mm
Nodalpunktadapter: NodalNinja3
Verschlusszeit: 1/125
Blende: 14
ISO: 100
Anzahl Einzelbilder: 392
Gesamtgröße: 120907px X 21362px

panoramaeditor
Auch wenn einige Bilder unscharf geworden sind, für mein erstes Gigapano bin ich ganz zufrieden. Ich werde das Panorama aber nochmal wiederholen um mehr schärfe und einen größeren Blickwinkel zu erhalten.

schlagwörter: dortmund, gigapano, gigapanorama, florian, turm, westfalenpark, u-turm, reinodikirche, hafenamt, westfalenhütte, kokerei kaiserstuhl, kokerei hansa, kronen brauerei
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInshare on Tumblr

3 Kommentare

  1. Pingback: Dortmund – Riesenpanorama mit 2,5 Gigapixeln » absurde Zeiten

  2. Respekt.
    Ich habe mir gerade dein RiesenPano angesehen. Viel Arbeit – aber auch ein tolles Ergebnis.
    Vielen Dank fürs Zeigen
    Gruß
    Peter

  3. Wau es ist eine wirklich Gute Panorama . Hut Ab .
    Habe vor Jahren sehr viel Panoramen gemacht Leider ohne Nodaladapter sind die nie Perfekt gewehsen …Danach habe ich mir eine selbst gebaut nicht ganz Perfekt aber die ergebnisse waren um Welten besser – nur der Lust auf Panoramen ist ein wenig abgekühlt …schade wen ich sehe deine Ergebnisse bekomme ich wieder spass darauf

Schreibe einen Kommentar


Spamschutz. Bitte die Aufgabe lösen *