Nord West Passage

Die Unterführung an der Brinkhoffstraße, die den Dortmunder Norden mit dem Union-Viertel verbindet, nennt sich nun „Nord west Passage“ und ist deutlich bunter als zuvor.

Im Spätsommer 2014 hatte die Stadt Dortmund um Vorschläge zur Gestaltung der Unterführung gebeten und sich dann für die Idee von Marc Suski entschieden. Insgesamt sechs Wochen hat das Bemalen der Unterführung gedauert und ist nun fertig.

Ich habe zwei 360° Panoramen erstellt die hier interaktiv angeschaut werden können:

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese Panoramen sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Bei Wikimedia kannst Du die Bilder in voller Auflösung herunterladen!
(1) (2)



Schreibe einen Kommentar

Spamschutz. Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.