BVB Meisterfeier 2012 (CC)

Am Sonntag 13. Mai 2012 feierten über 200.000 Fans den BVB und das geglückte Double.  Die Mannschaft fuhr in einem Autokorso durch die Stadt. Um 18:00 Uhr ging es an der Westfahlenhütte los und dann übern Borsigplatz richtung Stadt. Auf dem Weg konnte ich zwei Panoramen schießen. Eins an der Kreuzung Weißenburger Straße und eins direkt vor der „Pommesbude Rot Weiß“, welche früher „Wildschütz“ hieß und das Gründungslokal vom BVB ist!

Hier oder auf den Button klicken um die interaktive Ansicht zu starten.


Creative Commons Lizenzvertrag
Diese Panoramen sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Bei Wikimedia kannst Du die Bilder in voller Auflösung herunterladen.
(1) (2)


If you like my work, support me. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz. Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.