360° im Kühlschrank (CC)

360° Kühlschrank

360° im Kühlschrank.

Hier oder auf den roten Button klicken um die interaktive 360° Ansicht zu starten.

360 Grad Ansicht
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Panorama ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Bei Wikimedia kannst Du das Bild in voller Auflösung kostenlos herunterladen.


suchwörter: panorama, dortmund, innen, kühlschrank, eng

Kommentare (4)

  1. wunderbar! die leckere marmelade von g. ist zu sehen. gute rezeptidee für 2014.
    lg an alle

  2. Tolles Panorama, ich nehme an, dass man da auch beim Nodalpunkt ziemlich genau arbeiten muss. Vielleicht noch einen Fernauslöser drauf und dann der Frage nachgehen, was passiert, wenn man den Kühlschrank zu macht 😉

    • Danke Hendrik! Die Sache mit dem genauen Nodalpunkt hat nicht so ganz geklappt da die Konstruktion auf dem Gitter nicht sooo stabil war. Musste also eine Menge retuschiert werden… Einen Fernauslöser hab ich nicht benutzt sonder einfach den Selbstauslöser an der Kamera 🙂 und die Kühlschranktür ist ja auch nicht ganz zu 😉

  3. und die Kühlschranktür ist ja auch nicht ganz zu

    Ooch – und ich dachte schon, man hätte denjenigen ›überführt‹, der immer das Licht im Kühlschrank anlässt … :-]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz. Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.