Gigapanorama: Aussicht vom Kaiser Wilhelm Denkmal (CC)

Die Aussichtsplattform vor dem Kaiser Wilhelm Denkmal in Dortmund Hohensyburg liegt auf einer Höhe von 240 m üNN. Von dort lässt es sich wunderbar auf den Hengsteysee und dahinter liegende Industrie, über die Stadt Hagen, bis zu den ersten Bergen des Sauerlands blicken.

Gigapanorama

Das Panorama ist bei tief stehender Sonne, die die herbstlichen Farben betont, aufgenommen worden. Zum Horizont hin war es zwar etwas diesig, dennoch lassen sich hier viele Details entdecken.

Hier geht es direkt zur interaktiven, zoombaren Ansicht:

Start

Insgesamt ist das Gigapanorama aus 147 einzelen Fotos gemacht und hat eine Größe von 57721 X 22417 Pixeln.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Panorama ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Bei Wikimedia kann Du das Bild (10.300 × 4.000 Pixel) herunterladen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz. Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.